Lesewoche / Projektwoche vor den Sommerferien in der Schule ...?

Wie wäre es mit einer Autorenlesung oder einem Autoren-Workshop als Programmpunkt?

 

  • Eine interaktive Detektivgeschichte zum Mitraten & Knobeln?
  • Ein Piratenroman, der auf den Urlaub am Meer einstimmt?
  • Eine außergewöhnliche Tiergeschichte?
  • Oder einfach nur zuhören dürfen als Einstimmung auf die Ferien - und dabei diskret den Appetit auf Urlaubslektüre wecken ...?

 

Ich informiere Sie gern - auch über meine Projekttage in der OGATA während der Ferien.

 

Fragen?

Schreiben Sie mir gern eine Mail - zur Kontaktseite geht es HIER -

oder greifen Sie zum Telefon und rufen einfach mal an: 0 21 51 - 30 36 40.

[Falls ich nicht daheim sein sollte: Ich höre meinen Anrufbeantworter regelmäßig ab.]

 

... noch habe ich einige Termine vor den Sommerfeien frei ...

 

img-2627  barbara-rath-portrait2011 

img-2667  img-2610

 

P. S.: Lesungstermine für die Herbstferien bitte frühzeitig abstimmen, da "Der Gurkenvampir" und "Die Kürbishexe" dann in Schulen und OGATAS sehr gefragt sind!

2594 Views

FB Link
Besuch mich bei FB!
Merken
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Pinterest!
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Instagram!

📚 Kinderbücher von Barbara Rath 0