Kooperationspartner in den Medien

Rezensenten Blogger Barbara Rath
Koperationen von und mit Autoren, Bloggern, Rezensenten
Merken

Zusammenarbeit mit medial aktiven Menschen / Rezensenten / Buchbloggern

 

Ganz herzlichen Dank an alle Kooperationspartner in den Medien für den Austausch und die Hilfe!


 

Kooperationspartner? Nur auf Augenhöhe!

 

Grundsätzlich freue ich mich, wenn Menschen mit mir über mein Schreiben bzw. meine Bücher sprechen wollen. Lesungen beispielsweise finden genau zu diesem Zweck statt.

 

Die Zusammenarbeit mit Rezensenten und/oder Buchbloggern ist vor allem dann wichtig, sobald ein Buch im Selbstverlag erscheint: In diesem Fall gibt es keine Marketingabteilung, die für den Verkauf des Werkes sorgt - damit es in die Köpfe & Bücherschränke kommt, muss es erst in aller Munde sein. Aktuell sind (positive) Rezensionen dabei wichtig.

 

Wer als Buchblogger bzw. Rezensent,also als Kooperationspartner, mit mir zusammenarbeiten möchte, ist hiermit herzlich eingeladen, das zu tun - in gegenseitigem Respekt und unter der Prämisse, dass jeder frei in seinem Urteil ist.

So, wie sich ein verantwortungsvoller Rezensent zuerst eine Autorenseite ansieht, bevor es dazu kommt, dass eine Buchbesprechung verabredet wird, schaue ich mir an, wie die Plattform ausschaut, auf der die Rezension veröffentlicht werden soll.

Rezensionsexemplare gebe ich generell in elektronischer Form für meine Bücher aus dem Selbstverlag heraus - in den Formaten PDF, Mobi oder e-Pub. Ganz deutlich: Ich verschenke keine physischen Bücher, nur E-Books.

Wer eines meiner Bücher besprechen möchte, kann gern über das Kontaktformular anfragen - ebenso für Autorengespräche, Interviews etc. 


 


FB Link
Besuch mich bei FB!
Merken
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Pinterest!
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Instagram!

📚 Kinderbücher von Barbara Rath 0