Kooperationspartner

 

Zusammenarbeit mit folgenden medial aktiven Menschen / Rezensenten / Buchbloggern

 

Ganz herzlichen Dank an alle Kooperationspartner für den Austausch und die Hilfe!


 

weltder-buecher-rezension-hoer-mich

Welt der Bücher / Sude Caka

Buchbesprechung "Hör mich!" auf Instagram

unter Sude auf Instagram: „Hallo an Alle💕😉 Heute geht es um dieses wunderbare Buch! Es ist ein Romantasy Buch mit viel Action und einer starken weiblichen…“

Buchbesprechung "Rette mich!" auf Instagram

unter Sude auf Instagram: „💕~Er hat meine Seele berührt. Als ich ganz und gar verstört war, konnte er mir Frieden und Ruhe und Geborgenheit schenken.~💕 • Wünschen…“

Oder im Blog hier:

rezensionen-barbara-rath

Bücherblog von Sude Cakar mit Buchbesprechung von "Hör mich!"

unter Hör mich! – World for Booklovers (wordpress.com)


unsere-zauberhaften-buecherwelten-blog-christine

"Unsere zauberhaften Bücherwelten"

Buchbesprechung "Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Barbara Rath" unter Unsere zauberhaften Bücherwelten: Mit Büchern durch den Winter ~ "Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Barbara Rath" von Barbara Rath (zauberhaftebuecherwelten.blogspot.com)


logo-spass--lernen

Spaß & Lernen - Martin Urbanek

Buchvorstellungen unter http://www.spass-und-lernen.com/search/node/barbara%20rath


logo-kleine-schmoekerratten

Kleine Schmökerratten - Annette Paul

Buchvorstellungen unter https://kleine-schmoekerratten.blogspot.com/2017/08/sid-ein-kleines-kanguru-sucht-im.html


 logo-mein-ort

"Mein Ort - Literaturblog" - Sabine Weise

Buchvorstellung von "Die Kürbishexe"


 logo-rezensionen-von-lesern-und-mit-autoren

Rezensionenvon Lesern für und mit Autoren - Beate Majewski / Facebook-Gruppe

Buchvorstellung "Hör mich!" unter https://www.facebook.com/groups/1675459156106992/


 

Kooperationspartner? Nur auf Augenhöhe!

 

Grundsätzlich freue ich mich, wenn Menschen mit mir über mein Schreiben bzw. meine Bücher sprechen wollen. Lesungen beispielsweise finden genau zu diesem Zweck statt.

 

Die Zusammenarbeit mit Rezensenten und/oder Buchbloggern ist vor allem dann wichtig, sobald ein Buch im Selbstverlag erscheint: In diesem Fall gibt es keine Marketingabteilung, die für den Verkauf des Werkes sorgt - damit es in die Köpfe & Bücherschränke kommt, muss es erst in aller Munde sein. Aktuell sind (positive) Rezensionen dabei wichtig.

 

Wer als Buchblogger bzw. Rezensent,also als Kooperationspartner, mit mir zusammenarbeiten möchte, ist hiermit herzlich eingeladen, das zu tun - in gegenseitigem Respekt und unter der Prämisse, dass jeder frei in seinem Urteil ist.

So, wie sich ein verantwortungsvoller Rezensent zuerst eine Autorenseite ansieht, bevor es dazu kommt, dass eine Buchbesprechung verabredet wird, schaue ich mir an, wie die Plattform ausschaut, auf der die Rezension veröffentlicht werden soll.

Rezensionsexemplare gebe ich generell in elektronischer Form für meine Bücher aus dem Selbstverlag heraus - in den Formaten PDF, Mobi oder e-Pub.

Wer eines meiner Bücher besprechen möchte, kann gern über das Kontaktformular anfragen - ebenso für Autorengespräche, Interviews etc. 


 

Barbara Rath Rezensionen
Ich freue mich, wenn jemand mit mir über meine Bücher & mein Schreiben sprechen will!
Merken
Dein Lesestoff [-cartcount]