Barbara Rath: Zwei Kurzfilme

Dein Lesestoff von Barbara Rath
Kurzfilme über & mit Barbara Rath / Autorin
Merken

Eher informativ als oskarverdächtig ;-)

 

Wer mich in bewegten Bildern erleben möchte, klickt bitte auf den Filmstreifen. Manchmal möchte man ja einen persönlichen Eindruck von der Person gewinnen, deren Bücher man liest. In Filmen geht das - abgesehen von Lesungen oder Onlinelesungen - am besten.

Also einfach einmal anklicken und sehen, was ich in meinem Garten so treibe, ob meine Schildkröte wirklich beißt oder wie ich mich anhöre, wenn ich vorlese.

(Das Video wird von Vimeo bereitgestellt - bei Interesse bitte die Datesnschutzbestimmungen der Plattform einsehen.)

Barbara Rath Autorin YouTube Kanal
Eine kurze Filminfo über Barbara Rath / Autorin
Merken

Ich habe einen Kanal bei YouTube

 

Dort befinden sich alle Filme, die ich als Autorin zur Verfügung stellen möchte. Unter "Verliebt in Seitensprünge" geht es um mich & meine Person. Bei den anderen Filme helfen die Cover weiter. Einfach das Bild mit dem YouTube Logo anklicken und schon geht es ab ins Kino!

Barbara Rath YouTube Kanal
Alle Filme befinden sich auf meinem Kanal bei YouTube unter Barbara Rath / Autorin
Merken
Schriftstellerin Krefeld
In diesem Film stelle ich mich & mein Leben ein bisschen vor.
Merken

FB Link
Besuch mich bei FB!
Merken
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Pinterest!
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Instagram!

📚 Kinderbücher von Barbara Rath 0