Blogarchiv

Sonntag, 16. April 2017 - 08:52 Uhr

Buchverlosung zu Ostern

"Wenn der Osterhase bellt" - die Gewinner der Verlosung stehen fest

 

Eine Rätselfrage gehörte zu meiner Buchverlosung, die gestern um Mitternacht endete. Die Frage lautete: Was für ein Tier ist auf dem Cover von "Wenn der Osterhase bellt" neben einem Hasen noch zu sehen? Die Antwort lautet: Eine Robbe - wer es ganz genau wissen will, dem sei gesagt, es handelt sich um einen Seelöwen, wie aus dem Text hervorgeht. [Für Fachleute: Das Tier besitzt Ohren und kann somit kein Seehund sein....] Natürlich ist oben in der rechten Ecke des Covers außerdem eine Raupe zu sehen - das Logo der Lesefutter-Reihe, zu der der Titel zählt.

 

Herzlichen Dank allen, die mitgespielt haben - die Gewinner bekommen demnächst Post und all jene, bei denen es nicht geklappt hat, können gern an der nächsten Verlosungsaktion teilnehmen.

 

  cover-ostergeschichten


250 Views