Halloween Kinderbuch: "Die Kürbishexe + eine Autorenlesung gratis dazu

cover-kh-tb-transparent-2       

Sucht deine Kita oder Grundschule Halloween Material - mit Autorenlesung?

  

Das Halloweenmärchen "Die Kürbishexe" eignet sich in mehrfacher Hinsicht:

  • Textumfang mit knapp über 2.340 Wörtern ist auch passend für Leseanfänger
  • Große Schrift
  • Großer Zeilenabstand
  • übersichtlich gegliedert in Sinnabschnitte: jeder Satz beginnt in einer neuen Zeile

Halloween Autorenlesung gratis? Klar, aber nur wenn ...

Voraussetzung, um die Online-Lesung gratis zu erhalten, ist die Bestellung von mindestens 20 Taschenbuch-Bänden im Format 12,7 x 20,4 cm der Kurzgeschichte "Die Kürbishexe" direkt über die Autorin - Infos und Bestellung nur über das Kontaktformular auf dieser Homepage.

 

Autorenlesungen kosten normalerweise ...

 

Was Lesungen unangenehm teuer macht, sind oft die Reisekosten. Deshalb gehe ich bei dieser Variante nur digital auf Reisen: Bei der Autorenlesung, die es kostenlos beim Kauf eines Klassensatzes der Bücher über die Kürbishexe dazugibt, handelt es sich um eine Online-Lesung. Es wird ein Termin vereinbart und ich komme per Videotelefonie direkt ins Klassenzimmer.

 

Eine Online Autorenlesung ist nicht kompliziert - z. B. Homeschooling hat euch dafür fit gemacht

 

Die technischen Voraussetzungen sind denkbar einfach: Ein Handy reicht, wenn der Aufwand minimal sein soll. Aber ein PC + Kamera + Mikrofon sowie ein Beamer samt Leinwand und Lautsprechern für die ganze Schule sind natürlich auch möglich. Das entscheidet allein der Kunde. Ich kann im Rahmen solch einer Veranstaltung vorlesen und Fragen direkt beantworten.

 

Besser eine Online Lesung als gar nichts

 

Da mag der Einwand kommen, dass nichts den direkten Kontakt bzw. die physische Präsenz ersetzt. Das stimmt. Aber eine Online-Lesung ist bestimmt besser als gar keine Möglichkeit, einem Autor zu begegnen. Modern (und fast CO2-neutral) ist der Weg übers www allemal. 


 

Vorlesegeschichte Kinder Halloween
Eine Online Lesung für Schulen oder Kitas ist vergleichsweise preiswert.
Merken

FB Link
Besuch mich bei FB!
Merken
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Pinterest!
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Instagram!

📚 Kinderbücher von Barbara Rath 0