Viel mehr als nur klassische Autorenlesungen

Autoren Lesung online
Unterhaltsam, spannend, überraschend: Veranstaltungen von & mit Barbara Rath
Merken

Gespräche mit Büchern!

 

Vorlesen kann man mit der distanzierten und stinklangweiligen Attitüde eines Nachrichtensprechers oder aber auch engagierter wie z. B. in Form einer szenischen Lesung: Dabei wird das Podium zur Bühne, die Stimme und der Körper des Vortragenden ersetzen im Idealfall ein ganzes Schauspielensemble samt Kulisse, die Wirklichkeit verblasst allmählich, während sich das Spiel entfaltet. So muss das bei einer guten Lesung sein, die eben viel mehr ist als nur eine klassische Autorenlesung, wo jemand steif wie Broccoli an einem Rednerpult steht! Am Ende einer gelungenen Lesung sollte mindestens ein Zuhörer beschließen: „Jetzt beginne ich auch zu schreiben!“ Dann war der Auftritt gut.

 

Wer einen Autor samt seinem Werk einlädt, ermöglicht, was ansonsten extrem schwierig ist: Gespräche mit Büchern. In seinen Werken ist ein Schriftsteller wie ein Schöpfergott – und kann deshalb praktisch jede Frage dazu beantworten, jedes Wie, Wann und Warum.

Für Zuhörer und Leser ist es spannend, wenn Autoren reden wie ein Buch. So ist das bei Veranstaltungen und Workshops mit Barbara Rath: Inspirierend!

 

Jeweils den Button zu einem Angebot anklicken und mehr erfahren!


 

Storno-Bedingungen

 

Wer seine gebuchte Veranstaltung 4 Wochen oder kürzer vor dem Veranstaltungstermin storniert, zahlt den vollen Preis des gebuchten Leistungsumfangs inklusive Reisekosten, falls solche anfallen. 

 

Wer seine gebuchte Veranstaltung 8 Wochen vor dem Veranstaltungstermin storniert, zahlt den halben Preis des gebuchten Leistungsumfanges inklusive Reisekosten, wenn diese anfallen.

 

Da es in letzter Zeit immer wieder zu extrem kurzfristigen Absagen für Termine kam (Der Rekord liegt bei 24 Stunden - herzlichen Dank auch an die Verantwortlichen!), sehe ich mich zu dieser Stornoklausel gezwungen - ich muss Urlaub nehmen, wenn ein Lesungstermin ansteht, und bitte herzlich um Verständnis bei den Kunden, für die ein solches Verhalten nie infrage käme.


 

Autorenlesung absagen
Wenn du eine Veranstaltung stornieren musst, achte auf die Storno-Bestimmungen!
Merken

FB Link
Besuch mich bei FB!
Merken
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Pinterest!
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Instagram!

📚 Kinderbücher von Barbara Rath 0