Ich liebe Kontakt!

 

Bitte nutze das Kontaktformular, um mir eine Nachricht zu schicken.
Ich werde so schnell wie möglich antworten.

 

 

* Pflichtfelder
Nachricht senden

Nur Mails und Briefe mit korrekter Mailadresse werden beantwortet!

 

Meine herzliche Bitte: An einem verkauften Buch verdiene ich deutlich weniger als heute der Versand eines Briefes kostet. Da mein Schreiben mich definitiv nicht reich macht, möchte ich nicht auch noch "draufzahlen", indem ich Fanpost auf Papier beantworte. Ich freue mich über Fanpost - wirklich. Aber ich beantworte sie nur, wenn sie als Mail kommt oder in einem Schreiben eine Mailadresse genannt wird, an die ich mich mit meiner Antwort wenden kann.

Bitte deshalb unbedingt eine Mailadresse angeben, wenn man mir einen Brief schickt.

Ich antworte gern per E-Mail - aber auf postalischem Weg ist mir das einfach zu teuer... 

 

nur-briefe-mit-mailadresse-werden-beantwortet

 

(Alles, was zum Datenschutz und der Erhebung persönlicher Daten bei der Nutzung des Kontaktformulars gesagt werden muss, findet sich auf der Seite "Datenschutz".)


FB Link
Besuch mich bei FB!
Merken
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Pinterest!
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Instagram!

📚 Kinderbücher von Barbara Rath 0