Ich schenk´ mir zum Geburtstag (m)ein neues Logo!

Ich schreibe viel / / / seitig ....

 

Zum einen ist das wörtlich zu verstehen, denn es fällt mir extrem schwer, mich kurz zu fassen laughing

Zum anderen befinden sich ziemlich viele Genres unter meinen Werken:

  • Romane für Kinder / Erwachsene / All age
  • Theaterstücke - immerhin wurde eines schon am Hessischen Staatstheater aufgeführt
  • Hörspiele - daraus kann man auch mehr machen: z. B. szenische Lesungen oder Theateraufführungen
  • Musicals - zugegeben, erst eines veröffentlicht, aber noch mehr fertige Werke in der Schublade
  • Liedertexte - mal bei Eric Fish & Friends in den "Mahlstrom" reinhören!
  • Material fürs Lehren & Lernen, für Schule & Kita - Lehrermarktplatz.de besuchen!
  • Rat(h)geber - den Kalauer mit dem Namen kann ich mir nicht verkneifen ...
  • Sachbücher - na klar, denn schließlich bin ich als Biologin ausgebildete Wissenschaftlerin, da muss hin & wieder mal ein Sachbuch raus!

Ich publiziere via Verlag + als Selfpublisher elektronisch und auf Papier (Taschenbuch).

Außerdem bin ich [manchmal] ziemlich schräg drauf.

Daher sieht mein neues Logo so aus: Do you like it ...?

 

oie-transparent

 

3548 Views

FB Link
Besuch mich bei FB!
Merken
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Pinterest!
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Instagram!

📚 Kinderbücher von Barbara Rath 0