Gratis Bilderbuch zum Download

bilderbücher gratis download
Bilderbücher stehen am Beginn jeder Lesekarriere!
Merken

Ein Gratis Bilderbuch zum Download, dessen Geschichte "vor" dem Roman mit Sid spielt

 

Passend zum Roman und seinen Figuren kann sich jeder ein Bilderbuch gratis herunterladen: einfach das Cover anklicken und immer etwas zu lesen für Kids dabeihaben, wenn es irgendwo einmal wieder länger dauert:

  • beim Warten auf den Bus
  • im Auto
  • beim Arzt 
  • oder sonst irgendwo!

seite-0-cover-

 

Nur, wer neugierig wird, will Zeit mit Lesen verbringen

 

Bücher aus Papier zu lesen ist der beste Weg, um Kinder zum Lesen zu verführen. Aber wer hat schon immer ein Bilderbuch dabei, wenn Mama oder Papa gemeinsam mit Kindern warten müssen?

Dann hilft ein Bilderbuch Download: Ein Klick weiter - und der Lesestoff ist sofort da.  Wenn Kinder am Smartphone lesen, ist das auf jeden Fall besser als gar nicht zu lesen.

  • Mit Bilderbüchern zum Herunterladen lassen sich Wartezeiten mit Kindern gut gestalten und überbrücken.
  • Man kann Kinder am Smartphone lesen lassen - und so grundsätzlich ihre Leselust wecken.

"Sid- ein kleines Känguru bekommt nasse Füße" erzählt in einfachen & übersichtlichen Schritten und Bildern eine kurze Geschichte aus der Zeit, als Sid noch sehr klein war: ein idealer Text für Leseanfänger, der Lust darauf macht, mehr über Sid zu erfahren.

 


 

Zum Gratis- Download des Bilderbuches

ohne Anmeldung hier klicken:

 

klick-hier-mehr-info--transparent


Ein Einblick in das Gratis Bilderbuch zum Downlaod

Bilderbuch ab 4
Bilderbuch Gratis Download: Sid - Ein kleines Känguru bekommt nasse Füße

FB Link
Besuch mich bei FB!
Merken
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Pinterest!
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Instagram!

📚 Kinderbücher von Barbara Rath 0