Plattformen mit Infos über Barbara Rath

Barbara Rath Schrifstellerin
Informationen über Barbara Rath / Autorin im Web
Merken

Wer mehr wissen will als das, was hier auf der Homepage steht, sucht bitte unter...

 

Auf den nachstehend genannten Seiten befinden sich einige Informationen zu meiner Biografie & Bibliografie. Da ich lieber einen Roman schreibe, als für meine Homepage in die Tasten zu hacken, sind hier die Links angegeben, die zu allen relevanten Infos führen:  also den Eckdaten bezüglich meines Lebens sowie Informationen über mich und mein Werk.

 

Und nein - auf die Frage, wie lange ich brauche, um ein Buch zu schreiben, die mir auf JEDER Lesung gestellt wird, gebe ich hier keine Antwort - aber gern im Rahmen von einem meiner Veranstaltungsformate oder per Mail!

Wer neugierig ist, Fragen oder Kritik hat, ist hiermit herzlich eingeladen, mich anzuschreiben. Ich antworte auf alle Nachrichten - aber nur in Mailform. Also bitte auch in einem Brief eine E-Mailadresse angeben, an die ich mich mit meiner Antwort wenden kann.

Warum ich das so mache? Nun, weil ich ziemlich viel Post von Schulen bekomme und es schlichtweg mehr Geld kostet, die in Briefform zu beantworten als ich mit dem Geld finanzieren kann, das bei mir nach Abzug von Steuern und Buchhandelsrabatten pro Kind und Buch ankommt. Als Autor*in werden nur wenige wohlhabend, die wenigsten reich. Zu den letzten beiden Gruppen gehöre ich nicht - daher die Antworten ausschließlich per Mail, damit mein teures Hobby nicht noch teurer wird. Ich bitte um Verständnis ;-)

 

...und hier die Plattformen mit Infos über Barbara Rath:

 

logo-liton-nrw


FB Link
Besuch mich bei FB!
Merken
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Pinterest!
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Instagram!

Diese Homepage ist schön? Mit page4 ist es ganz leicht, sich eine tolle Webseite ganz nach Bedarf zusammenzustellen. 

Jetzt & hier deine kostenlose Homepage mit page4 gestalten. 

Hier & jetzt deine Profi-Webseite mit page4 gestalten.

Besser leben durch Gutes lesen / gutes Lesen [-cartcount]