Barbara Rath / Autorin

 

"Öffne ein Buch - und das Buch öffnet dich."

 

Biografisches zur Person

  • seit 1962 da
  • daheim am Niederrhein
  • Diplombiologin - Zoologie / Human- & Cytogenetik
  • verheiratet / 2 erwachsene Kinder
  • 10 Jahre tätig in der Zoopädagogik im Krefelder Zoo von 2002-2012
  • seit 2000 als freie Autorin aktiv

 

Barbara Rath / Der Film

Wer mich in bewegten Bildern erleben möchte, klickt bitte HIER.

buch-zum-film

(Das Video wird auf der Plattform VIMEO angeboten - entsprechende Erklärungen zu  Datenschutz dazu finden sich auf der Datenschutzseite der Homepage.)


 

Über Ziele im Leben

In meinem Leben hat es immer drei große Ziele gegeben: Familie, Reisen und Bücher schreiben. So gesehen ist bisher alles ganz gut gelaufen:

  • verheiratet seit 1989

  • zwei erwachsene Kinder - eine Tochter / ein Sohn

  • Pferde [wie mein alter Kumpel Joschi auf den Bildern] gehören fest in mein Leben und ich reise, wenn es möglich ist

  • Inzwischen sind von mir mehr als 40 Bücher publiziert und über 95.000 Exemplare verkauft worden.


Wer noch mehr wissen will, sucht bitte hier:

icon-motto

 


 


head-blog-volker-lauterbach

Buchvorstellungen auch auf https://vollau.de 

unter https://vollau.de/buchtipps-autorenuebersicht/

 

Herzlichen Dank an Volker Lauterbach, dass ich seine Plattform nutzen darf, damit er mir hilft, meine Titel bekannter zu machen!

Barbara Rath - Romane/Kinderbücher/Sachbücher/Lesungen [-cartcount]