Bitte nutze das Kontaktformular, um mir eine Nachricht zu schicken.
Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Meine herzliche Bitte: An einem verkauften Buch verdiene ich weniger als heute der Versand eines Briefes kostet - und da ist die Arbeit, die ich hineinstecken muss gar nicht mitbetrachtet. Da mein Schreiben mich definitiv nicht reich macht, möchte ich nicht auch noch "draufzahlen", indem ich Fanpost auf Papier beantworte. Bitte deshalb unbedingt eine Mailadresse angeben, wenn man mir einen Brief schickt - über den ich mich natürlich freue. Ich antworte gern per Mail - aber auf postalischem Weg ist mir das einfach zu teuer... 

nur-briefe-mit-mailadresse-werden-beantwortet

 

* Pflichtfelder
Nachricht senden

(Alles, was zum Datenschutz und der Erhebung persönlicher Daten bei der Nutzung des Kontaktformulars gesagt werden muss, findet sich auf der Seite "Datenschutz".)

Barbara Rath - Romane/Kinderbücher/Sachbücher/Lesungen