Hör mich!

Band 1 aus der Reihe "Ur"


 

Weil die 18-jährige Sara Ur, die universelle Sprache des Kosmos´, spricht  und deshalb über besondere Kräfte verfügt, wird ein Geheimdienst auf sie aufmerksam und entführt sie. Ihre Kidnapper wollen Saras Geheimnis entschlüsseln, doch sie wehrt sich effektiv - bis sich der Boss des Entführerteams in Sara verliebt ...

cover-ebook-ur-1-transparent   cover-tb-ur-1-transparent

 


 

*****-Renzension bei Amazon

Alle Werke und die dazugehörigen Bewertungen kann man finden,

wenn man das entsprechende Icon auf der Buchseite bei Amazon anklickt:

amazon-klick-zur-autorenseite


Liebesroman FantasyBarbara Rath / AutorinMerken

 

 

 

 

 

 

Romantasy oder eher ein Romantikthriller?

 

Beides. "Hör mich!" ist spannend - und romantisch.

Außerdem gehört zur Story ein wenig Fantasy, weil Sara [die Hauptfigur] über eine Fähigkeit verfügt, die es so wahrscheinlich in der Realität nicht gibt: Sie beherrscht Ur, die universelle Sprache des Kosmos´.

Die Wirklichkeit ihrer Lovestory ist nur um einen Hauch verschoben, aber genau das sollte den Reiz der Reihe ausmachen: Die Handlung spielt im Hier & Jetzt. Sara befindet sich in der Phase ihres Lebens, die man mit Erwachsenwerden nur unzureichend beschreiben kann: Verantwortung übernehmen, Liebe lernen, eigene Entscheidungen fällen - Coming of Age eben. Versuch & Irrtum. Höhenflüge und Abstürze.

Die Reihe "Ur" bietet ganz verschiedenen Lesern Unterhaltung, denn sie lässt sich nicht auf ein spezifisches Genre einengen.

 

Romantasy Bücher fesseln, weil das jede Lovestory tut: Wir fühlen mit. Das fantastische Element hebt Love & Romance Romane aus dem Alltag heraus: Es ist spannend, so zu lesen, weil nicht unsere eigenen Alltagserfahrungen die Handlung bestimmen, sondern etwas ganz Besonderes - etwas, das wahrscheinlich jeder selbst gern hätte oder könnte.

 

Wer also eine Romantasy für Erwachsene und Jugendliche sucht, dabei weder auf das unschuldige Element der First Love noch eine spannende Liebesgeschichte verzichten möchte, der ist in Reihe "Ur" genau richtig.

Wer gern sein Buch kostenlos lesen möchte, kann es als Ebook gratis herunterladen, wenn eine KU-Mitgliedschaft besteht. "Ur" ist als Buchreihe bei KU komplett verfügbar: preiswert bzw. gratis herunterladen und lesen. 

 

 

Barbara Rath - Romane/Kinderbücher/Sachbücher/Lesungen [-cartcount]