Workshop von und mit Barbara Rath: Professionelles Lesetraining für Erwachsene

Neu in meinem Angebot von Veranstaltungen

 

-12f4efd5-7919-4f49-95af-8bfdc927cff4

Wer schon einmal eine gute Autorenlesung oder eine szenische Lesung im Theater besucht hat, weiß: Wenn jemand professionell vorträgt, fesselt er seine Zuhörer wirklich!

Wer in der Lage ist, Kindern so vorzulesen, leistet eine ganze Menge in Sachen Leseförderung, denn solch ein Vortrag macht wirklich neugierig - bestenfalls gierig auf mehr Lesestoff.

 

Um sich bereits deutlich in seiner Vorlesetechnik zu verbessern, kann man viele kleine und große Tricks erlernen: in einem Workshop für professionelles Vorlesen. Der ersetzt zwar keine Schauspiel- oder Sprecherausbildung, kann aber in die Lage versetzen, beim Vorlesen zu begeistern. Mehr Infos hier:

 

klick-hier-button

 

3063 Views

FB Link
Besuch mich bei FB!
Merken
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Pinterest!
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Instagram!

📚 Kinderbücher von Barbara Rath 0