Neue Datenschutzverordnung DSGVO-konform eingepflegt

Ich habe mir eine Datenschutzverordnung nach neuem Muster abgerungen. Deutlich lieber hätte ich eine nette Kurzgeschichte geschrieben...

-5ff63f90-cf61-4f5c-8268-3e198fa6be63

 

Aber, da es ja eine gut funktionierende Abmahnmafia gibt, die eine regelrechte Klageindustrie betreibt, niemandem zu seinem Recht verhelfend, außer der eigenen Geldgier - und Gier ist immer im Unrecht! - sah ich mich gezwungen, mich mit der DSGVO auseinanderzusetzen.

Hier kann man meine Datenschutzerklärung nachlesen - in einer Version von Laien für Laien, in einer weiteren von Juristen für Juristen.

 

klick-hier-button-1

2104 Views

FB Link
Besuch mich bei FB!
Merken
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Pinterest!
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Instagram!

📚 Kinderbücher von Barbara Rath 0