Kompliment an page4

Das neue Gesicht gefällt mir gut!

 

page4 entwickelt sich ständig weiter - anders als bei meinem früheren Provider werden mir bei page4 alle Neuerungen erklärt: nachvollziehbar, verständlich.

Ich bin kein IT-Talent, eher das Gegenteil. Daher weiß ich es wirklich zu schätzen, dass page4 mir umfangreiche Hilfen anbietet - und dass ich bei Veränderungen keinen furchtbaren Schrecken nach dem Motto "Ob ich das wohl beherrschen lerne?" bekommen muss, sondern ich darf mich immer freuen, dass mir neue und interessante Möglichkeiten bzw. Tools zur Verfügung stehen.

 

Dafür einen herzlichen Dank an Manfred Schreyer & sein Team!

 

page4

2511 Views

FB Link
Besuch mich bei FB!
Merken
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Pinterest!
Sachbücher lesen
Besuch mich bei Instagram!

📚 Kinderbücher von Barbara Rath 0