Blogarchiv

Sonntag, 11. Dezember 2016 - 07:37 Uhr

Gratis Ebook in der Weihnachtsaktion herunterladen

"Hör mich!" als Gratis Ebook bis zum 24.12.2016

 

Zum Inhalt:

Weil Sara Ur, die universelle Sprache des Kosmos´, spricht und deshalb über besondere Kräfte verfügt, wird ein Geheimdienst auf sie aufmerksam und entführt sie; ihre Kidnapper wollen Saras Geheimnis entschlüsseln, doch sie wehrt sich effektiv - bis sich der Boss des Entführerteams in Sara verliebt...

 

Fantasy & Lovestory & Thriller & Feelings

 

Zum Download geht es HIER - einfach beim roten Pfeil kicken und Datei herunterladen:

 

ausschnitt-neobooks

 

Viel Spaß bei meinem Weihnachtsgeschenk!

 

P.S.:  Wer gern preiswert und Ebooks liest, mag bitte bedenken, wie viel Arbeit in einem Roman von über 500 Seiten steckt. Ich publiziere unanbhängig, d.h. ohne einen Verlag samt Werbeabteilung im Rücken, die Leser im Verkaufsfall mit finanzieren müssen. Meine Leser sind meine Marketingabteilung. Bitte helft mir, dass ich weiter schreiben kann, indem ihr kommentiert, was ihr von mir lest - eine Rezension im Tausch gegen ein Gratis-Buch? Das wäre ausgesprochen nett und fair ...

 

Mit einem herzlichen Dank für euer Verständnis,

vor allem aber für eure Rezensionen

und den besten Wünschen für eine schöne Weihnachtszeit!

Barbara Rath

 

hoer-mich-cover-farbig

 

  • Seitenanzahl: 512
  • ISBN: 978-3-7380-8890-8
  • bis 24.12.2016 kostenloser Download

416 Views

Donnerstag, 8. Dezember 2016 - 11:37 Uhr

Ebook kostenlos bis zum 24.12.2016

Ebook "Hör mich!" in der Weihnachtsaktion gratis lesen

 

Bis zum 24.12.2016 ist mein Ebook aus der Reihe Ur [ Es handelt sich um Band 1.]gratis im Angebot.

Für alle, die neugierig sind - zum Download geht es HIER - einfach beim roten Pfeil kicken und Datei herunterladen:

 

ausschnitt-neobooks

 

Viel Spaß bei meinem Weihnachtsgeschenk!

P.S.: Es wäre übrigens nett & großzügig von euch, wenn mir die Leser im Gegenzug für die Gratis-Lektüre eine (kleine) Rezension spendieren. Denn: Ohne Rezensionen bei Amazon, Thalia, tolino, Weltbild, Apple, Bol.de, Bücher.de, libri und Co kann ich als Schrifststellerin nicht weiterarbeiten, denn ohne diese Buchbesprechungen kann ein Autor ohne Verlag und damit ohne Marketingabteilung sich nicht in am Markt positionieren.

Wer also gern preiswert und Ebooks liest, mag bitte bedenken: Ihr Leser seid meine Marketingabteilung. Bitte helft mir, dass ich weiter schreiben kann, indem ihr kommentiert, was ihr von mir lest.

 

Mit einem herzlichen Dank für euer Verständnis,

vor allem aber für eure Rezensionen

und den besten Wünschen für eine schöne Weihnachtszeit!

Barbara Rath

 

hoer-mich-cover-farbig

 

  • Seitenanzahl: 512
  • ISBN: 978-3-7380-8890-8
  • bis 24.12.2016 kostenloser Download

458 Views

Mittwoch, 7. Dezember 2016 - 07:01 Uhr

Weihnachten darf es etwas fürs Herz sein

Mariechen - eine Weihnachtsgeschichte für Zoo- und Pferdefans

 

Die Polizei verhaftet einen Dieb und Betrüger ausgerechnet am Heiligabend! Wohin jetzt mit dem Pony, mit dessen Hilfe sich der Mann Spenden ergaunern wollte? Das kleine Pferd wird schließlich in einer Behelfsbox im Zoo untergebracht. Was kein Mensch ahnt: Die Shetland-Ponystute ist zwar allein gekommen, aber sie wird nicht lange allein bleiben…

 

Als Download bei lehrermarktplatz.de im Format DinA 4 / 14 Seiten / € 2,50

Als Download bei lehrermarktplatz.de im Format DinA 5 zum Broschürendruck / 28 Seiten / € 2,50

 

pony


Tags: Kurzgeschichte 

387 Views