Blogarchiv

Barbara Rath / der Film:

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

Gratis-Hörbuch

[nicht nur] zu Ostern

 

rabbit-hintergrund

23 Minuten Hörspaß für Menschen ab 5

Samstag, 7. Mai 2016 - 07:47 Uhr

Was mir zum Thema Bücher einfällt - 12

Ich mag Dicke!

Wenn mir ein Buch gefällt, verlasse ich seine Welt, die Figuren und Umstände, die mir darin begegnet und lieb geworden sind, nur ungern. Deshalb mag ich dicke Bücher: Da liegt der Abschied beruhigend weit entfernt, wenn meine Begeisterung einmal entfacht ist.


697 Views

Donnerstag, 5. Mai 2016 - 07:01 Uhr

Witzige Passagen aus meiner Fanpost - 20

"Der Gurkenvampir ist gar nicht erfunden. Ich habe auch einen!"


707 Views

Dienstag, 3. Mai 2016 - 07:52 Uhr

Was mir zum Thema Bücher einfällt - 11

Dufte Literatur

Bücher riechen. Bibliotheken mit vielen zerlesenen und abgegriffenen Exemplaren anders als Buchläden mit neuen Bänden, die wiederum ganz anders als eine altehrwürdige Buchsammlung in einem Museum. Ich mag diesen Duft in all seinen Nuancen, denn wo es nach Buch riecht, gibt es etwas zuentdecken...


706 Views