Blogarchiv

Barbara Rath / der Film:

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

Gratis-Hörbuch

[nicht nur] zu Ostern

 

rabbit-hintergrund

23 Minuten Hörspaß für Menschen ab 5

Samstag, 24. Dezember 2016 - 16:10 Uhr

...es weihnachtet sehr

Heiligabend ist etwas ganz Besonderes!

 

Nicht in hektischer Betriebsamkeit untergehen, nicht von Überflüssigkeiten erschöpft an der Krippe auftauchen, Ärger der letzten Tage oder Stunden abstreifen: Hier und jetzt am Heiligabend geht es um etwas Größeres. Schließlich hieß und heißt es "Frieden auf Erden!" in Bethlehem.

 

Sich den Weltfrieden wünschen ist wunderbar, verlangt aber dem Einzelnen, dessen Griff nach den Sternen nun einmal misslingen muss, nicht viel ab.

 

Hier meine Weihnachtswunschliste an jeden, der diesen Bogbeitrag liest: erfüllbar, macht die Welt besser, wenn diese Wünsche wirklich in die Tat umgesetzt werden, beschenkt den Gebenden.

  • Wünsche jemandem ein frohes Fest, der nicht damit rechnet
  • Tröste jemanden an den Weihnachtstagen, der nicht damit rechnet
  • Mache jemanden an den Weihnachtstagen ein bisschen glücklicher, als er ohne dich geblieben wäre
  • Denke mehr an andere als an dich selbst - wenigstens an den Weihnachtstagen!

In diesem Sinne ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

 

christmas-tree


Tags: Weihnachten 

315 Views