Blogarchiv

Barbara Rath / der Film:

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

Gratis-Hörbuch

[nicht nur] zu Ostern

 

rabbit-hintergrund

23 Minuten Hörspaß für Menschen ab 5

Donnerstag, 21. April 2016 - 21:21 Uhr

Blogger schenken Lesefreude

Ich mache mit bei der Aktion der Blogger zum Welttag des Buches

Ich denke, in diesem Jahr verschenke ich eine Autorenlesung bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude.
Ich selbst mag Lesungen und den Kontakt mit meinen Lesern sehr!

Egal wie und wer: Auf meiner Homepage können sich unter der Kommentarfunktion oder über mein Kontaktformular Menschen oder Einrichtungen um eine Lesung bewerben. Die liefere ich per Skype frei Haus - ins Klassenzimmer, Wohnzimmer, in einen Gruppenraum, ins Altenheim etc.

Unter allen Bewerbern lose ich den Gewinner aus und setze mich mit ihm in Verbindung. Weil Spaß am Lesen gerade bei Autorenlesungen im Vordergrund steht, denke ich, dass ich mit dem Angebot dem Motto "Blogger schenken Lesefreude" gut gerecht werde.

Viel Glück allen, die sich auf meinem Blog bewerben - und herzlichen Dank den Initiatoren der Aktion für das tolle Forum!


720 Views